Jobs in der Pflege
in Voll-/Teilzeit .
- So funktionierts.

Erfahre hier was die Chancen & Vorteile als Pfleger:in sind und wie medpool dich unterstützen kann deine Work-Life Balance zu unterstützen.

Dein neuer Job in der Pflege

Du bist Pfleger aus Leidenschaft? Erhalte mit uns attraktive Arbeitszeiten und Boni, wie einen Dienstwagen,
Weihnachts- und Urlaubsgeld und vieles mehr damit du ganz für deine Patienten da sein kannst.  

Dienstplan nach deinen Vorstellungen

Arbeitest du hauptsächlich tagsüber oder gehst du auch gerne in die Nächte? Bist du auch am Wochenende verfügbar? Wir erstellen mit dir gemeinsam einen Dienstplan nach deinen Vorstellungen. Natürlich wirst du nicht alle Dienste bekommen, die du möchtest, das wäre auch unrealistisch, aber wir bemühen uns, deinen Wünschen so nahe, wie möglich zu kommen!

Gute Bezahlung

Dass die Bezahlung bei uns überdurchschnittlich ist, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Denn dein Einsatz ist wertvoll und das honorieren wir. Neben einem guten Basislohn, kannst du durch individuelle Boni einiges zusätzlich herausholen! Finde heraus, wieviel du verdienen kannst. Sprich uns gerne an.

Dienstwagen (als Option)

Bist du viel unterwegs, aber nicht ausreichend motorisiert? Bei uns hast du die Option, einen Dienstwagen zu erhalten. Wir wollen, dass du schnell und unkompliziert an deinen Einsatzort kommst, damit du dich voll auf die Pflege konzentrieren kannst. Lange Wartezeiten auf Bus und Bahn? Gehören mit einem Dienstwagen der Vergangenheit an. Mit uns bist du ganz flexibel.

Schritt 1: Es geht ganz schnell

Du findest, dass sich unser Angebot gut anhört? Dann melde dich einfach. Bei uns stehst du als Person im Mittelpunkt und nicht deine Unterlagen. Deshalb gib uns einfach deine Kontaktdaten und teile uns mit, ob du bereits examiniert bist oder dein Examen in Kürze erhältst. Du hast bereits Berufserfahrung? Prima. Nachdem du deine Telefonnummer, deine Mailadresse und deinen Namen eingegeben hast, bekommst du werktags innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung von uns und wir können gemeinsam schauen, wonach du suchst.  

  • Name, Telefonnummer, Mailadresse 
  • Hast du dein Examen oder erlangst es in Kürze?  
  • Verfügst du über Berufserfahrung in der Pflege?  

Schritt 2: Wir lernen uns kennen

Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt und deshalb möchten wir dich möglichst schnell kennenlernen. In einem persönlichen Gespräch tauschen wir uns über deine Qualifikationen, Verfügbarkeiten, Wünsche und Bedürfnisse aus, um gemeinsam mit dir die ideale Einsatzmöglichkeit für dich zu finden. Möchtest du in Vollzeit oder in Teilzeit arbeiten?  

Volle Kraft voraus  

Du möchtest in Vollzeit arbeiten und trotzdem flexibel bleiben? Dann bist du bei uns richtig, denn mit uns als Arbeitgeber springst du dort ein, wo es brennt und entlastest die Kolleginnen und Kollegen vor Ort.  

Teilzeit – mit ganzer Leidenschaft  

Eine Vollzeitstelle ist nichts für dich, Teilzeit dafür umso mehr? Bei uns kannst du entscheiden, wieviel und wann du arbeiten willst. Denn wir wissen: Nur wer Privatleben und Job gut vereinen kann, ist ein zufriedener Mitarbeiter und strahlt das auch aus. Die beste Werbung für uns 😉  

Schritt 3: Es kann losgehen!

Wenn wir alles besprochen haben, entwickeln wir gemeinsam mit dir deinen persönlichen Einsatzplan, bei dem du mitentscheidest, wann du arbeitest und ob auch Nacht- und Wochenendschichten interessant für dich sind. Dann ermitteln wir für dich passende Häuser und schon kannst du starten. Du bist weiterhin in der Pflege, denn das ist ein toller Job – und nun auch endlich flexibel!